Suche


 


  Web-Marketing

Einige Werkzeuge aus der eMarketing-Kiste und wie man damit umgeht.

mehr...


 

 


E-mail-Marketing

Kleines Tutorial zum, vorläufig noch, effektivsten Online- Instrument.

mehr...


 

 


Suchmaschinen

Suchmaschinen, Web-Kataloge, Linklisten bringen die meisten Besucher auf Ihre Web-Site.

mehr...


Tipps und Tricks zum besseren Abschneiden in den Suchmaschinen.

mehr...


 

 


Online-Werbung

Banner und "beyond". Mediaplanung im Internet.

mehr...


 

 


Online-PR

"PR goes Online!" Pressearbeit im Internet wird immer wichtiger.

mehr...


 

 



 

Ihr Standort: Home Web-Marketing

 

Web-Marketing

 

Das Internet als Marketing-Instrument wird einerseits mit Erwartungen überfrachtet und gleichzeitig in seinen Chancen und Möglichkeiten unterschätzt. Viel Geld wird mit schickem Aktionismus verbrannt.

Sie wollen realistisch und überprüfbar die zahlreichen Online-Instrumente für

 

  • die Unterstützung und "Pflege" Ihrer Marken online,

  • den direkten Kontakt und

  • den Dialog mit dem (potentiellen) Kunden,

  • die Kundenbindung mit den interaktiven Möglichkeiten im Netz

 

nutzen und mit professioneller Unterstützung in Ihre Marketing-Gesamtstrategien nahtlos einbinden.

 

lb medien ist Ihr kompetenter Partner als Strategie-Berater und Gesprächspartner für Ihre Marketing- und Vertriebsmannschaften.

 

  • Analyse und Planung der Online-Instrumente für Ihre individuellen Markt- und Kommunkationsstrategien.

  • Verzahnung von On- und Offline-Marketing - Cross-Media-Marketing.

  • Budgetierung und Festlegung der "Milestones" und der Online-Controlling-Instrumente

  • Mediaplanung für Marken-Kampagnen ("Banner and Beyond")

  • Kundenbindungskonzepte (CRM)

  • Direkt- und Dialog-Marketing - E-mail-Kampagnen, Newsletter, Mailing Listen....

  • "Viral Marketing" - die eigene Botschaft ins Netz "nießen"

  • Partner-Netzwerke (Affiliate-Marketing)

  • Online-Pressearbeit

  • u.v.a.

 



Mitglied im: