Übersicht Strategien 
Web-Site als
Marketinginstrument
Web-Site als Profit-Center
Portale
"Fraktale" Marketing-Strategie


Übersicht Online sein
Erfolgsfaktoren
Web-Promotion
Suchmaschinen
20 Tipps
Suchmaschinen-Optimierung


Übersicht Web-Controlling
Marketing-Controlling
Kostenrechnung


Sites zum Thema


 


Im Seminar suchen


Kontakt


eMail


Drucken


Sitemap


Hilfe 


Im Netlexikon suchen

Ihr aktueller Standort:

blättern

Seiten in dieser Rubrik


Weitere Texte


Links zum Thema

Website-Marketing

Marketing-Controlling online

Wieder muss unterschieden werden zwischen der Erfolgsbetrachtung der Web-Site als Marketing-Instrument und der Vermessung der Promotions-Erfolge für diese Web-Site. Erst nach der getrennten Betrachtung lassen sich dann beide Aspekte unter einer Erfolgsrechnung konsolidieren.
Erfolgsrechnung für die Web-Site als Marketing-Instrument -->hier
Werbe- bzw. Kampagnen-Controlling für Website-Promotion und E-commerce-Werbung -->hier

© lb medien 2001 - 2015
http://www.e-publishing.de