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Die Unternehmens-Site als virtuelles Kompetenzzentrum

Visionäres Endziel der Summe aller angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen zur Nutzerbindung  ist die Unternehmens-Site als "Nischen- oder Themen-Portal". 
"Portale" sind diejenigen Sites, die der Internet-Surfer auf der Suche nach Produkten, nutzwerten Informationen und Diensten zuerst aufsucht, über die er ins Internet einsteigt, von denen er sich inspirieren und (weiter-)leiten läßt. Sein virtuelles Kompetenz-, und in der Folge dann auch Einkaufs-Zentrum (diese Reihenfolgen läßt sich nicht umkehren!).
Um diesem Anspruch zu genügen muß die Unternehmens-Site zusätzlich zu den schon genannten Qualitäten den Besucher an die Hand nehmen und durch den Internet-Dschungel geleiten, muß ihm sagen, wo er welche Informationen und Dienstleistungen zum Thema in welcher Qualität findet. 
Die Web-Site als Sprungbrett ins WeltWeiteWirrwarr. Die  Angst, dabei den Besucher an andere Sites zu verlieren, ist zwar verständlich aber unterm Strich unbegründet. 
(s. ausführlicher unter -->Portale)

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