Übersicht Strategien 
Web-Site als
Marketinginstrument
Web-Site als Profit-Center
Portale
"Fraktale" Marketing-Strategie


Übersicht Online sein
Erfolgsfaktoren
Web-Promotion
Suchmaschinen
20 Tipps
Suchmaschinen-Optimierung


Übersicht Web-Controlling
Marketing-Controlling
Kostenrechnung


Sites zum Thema


 


Im Seminar suchen


Kontakt


eMail


Drucken


Sitemap


Hilfe 


Im Netlexikon suchen

Ihr aktueller Standort:

blättern

Seiten in dieser Rubrik


Weitere Texte


Links zum Thema

Website-Marketing

Kein Verlagspapier ohne Online-Adresse

Die URL (Adresse, Unique Resource Locator) Ihrer Homepage und die zentralen Email-Adressen müssen mindestens überall dort erscheinen, wo auch die Telefon- und Faxnummern Ihres Verlags auftauchen: 
Kein Fetzen Geschäftspapier, keine Visitenkarte, kein Impressum, keine Werbeaktion (nicht einmal im Radio), wo nicht Ihre Internet-Adresse aufgeführt ist. 
Außerdem sollten Sie sich nach Art des alten Cato eine Art “Ceterum Censeo”- Technik zulegen und sozusagen als Abbinder für jeden Brief und jedes Gespräch Ihre Online-Adresse ins Spiel bringen. 
Undenkbar auch, dass künftig irgendein Verlagsprodukt erscheint, in dem nicht Ihre Online-Adresse an prominenter Stelle ausgewiesen wird.

© lb medien 2001 - 2015
http://www.e-publishing.de