Übersicht Strategien 
Web-Site als
Marketinginstrument
Web-Site als Profit-Center
Portale
"Fraktale" Marketing-Strategie


Übersicht Online sein
Erfolgsfaktoren
Web-Promotion
Suchmaschinen
20 Tipps
Suchmaschinen-Optimierung


Übersicht Web-Controlling
Marketing-Controlling
Kostenrechnung


Sites zum Thema


 


Im Seminar suchen


Kontakt


eMail


Drucken


Sitemap


Hilfe 


Im Netlexikon suchen

Ihr aktueller Standort:

blättern

Seiten in dieser Rubrik


Weitere Texte


Links zum Thema

Website-Marketing

Datenbanken

Die Eintragung der Verlags-Adresse und des Links zur eigenen Homepage bei Online-Datenbanken  wird häufig vergessen, da viele dieser Datenbanken bereits als Printobjekte existieren und der Verlag dort längst eingetragen ist. 
Zusätzlich zu diesen Print-Derivaten wimmelt es aber im Internet von Branchen-Datenbanken, Yellow-Pages, Internet-Führern etc. von denen einige als Referenz-Adressen  erhebliche Bedeutung haben. Diese Datenbanken aufzufinden und zu bestücken gehört zu den Basisaufgaben bei der Verknüpfung der eigenen Site in das Knotengeflecht des Internet.
(dazu auch Online-Datenbanken)

© lb medien 2001 - 2015
http://www.e-publishing.de