Übersicht Strategien 
Web-Site als
Marketinginstrument
Web-Site als Profit-Center
Portale
"Fraktale" Marketing-Strategie


Übersicht Online sein
Erfolgsfaktoren
Web-Promotion
Suchmaschinen
20 Tipps
Suchmaschinen-Optimierung


Übersicht Web-Controlling
Marketing-Controlling
Kostenrechnung


Sites zum Thema


 


Im Seminar suchen


Kontakt


eMail


Drucken


Sitemap


Hilfe 


Im Netlexikon suchen

Ihr aktueller Standort:

blättern

Seiten in dieser Rubrik


Weitere Texte


Links zum Thema

Website-Marketing

....Online sein dagegen sehr!

Die Welt-Weite-Web-Landschaft ist übersät mit Netz-Ruinen, deprimierende Zeugnisse der  Busch´schen Wahrheiten in zeitgemäßer Variation.
Eine Ruine kann sich der übereifrige Absolvent eines Vhs-HTML-Kurses, ein durchreisender Student oder ein Webgrlll auf dem Cyber-Trip leisten, nicht aber ein Verlag.
Nun gleicht aber auch mancher Verlagsauftritt dem eleganten Kopfsprung eines crossmedial euphorisierten Verlegers in das brandneue Schwimmbecken – bevor das Wasser eingelassen wurde. Der Schmerz hält lange nach und der Verwundete neigt dazu, dem Schwimmbecken die Schuld zu geben.
Dabei geht es doch einfach nur darum, wie bei allen anderen Projekten auch, die Sache von vorne (sic!) anzufangen und in bewährter Projekt-Management-Manier zum Ziel zu führen.
Auf diesem Wege, der immer mit gründlichem Nachdenken und fleißigem Fakten-Sammeln beginnt, gibt es Stationen und Checkpoints, die hier – weder vollzählig noch vollständig – aufgelistet sind.
-->Erfolgsfaktoren

© lb medien 2004
http://www.e-publishing.de